Zum Inhalt

Charity-Golf

Der Club 100 ist ein langjähriger Wegbegleiter von DEBRA Austria. Seit dem erstem Benefiz-Golfturnier 2007 wurden insgesamt 331.023 Euro gesammelt.

Organisatoren des Club 100 und DEBRA Austria Obmann Rainer Riedl mit dem Spendenscheck 2022

DEBRA Austria Obmann Rainer Riedl (4.v.l.) mit dem Club 100 Team (c) Club100

Langjährige Unterstützung

Damit leistet der Club 100 einen großartigen Betrag für die medizinische Versorgung und die Forschung im EB-Haus Austria.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den vier "Musketieren", Christian Sadjak, Claus Hercog, Manfred Zangl und Friedrich Kletzenbauer für das nachhaltige Engagement, die Hilfsbereitschaft und auch die herzliche Verbundenheit mit den "Schmetterlingskinder"!

Unser Dank geht auch an alle Sponsoren sowie GolferInnen, die diese Veranstaltung nun schon seit 16 Jahren unterstützen.

Zur Hauptnavigation