Zum Inhalt

Zu Hause bleiben: Was machen die Schmetterlingskinder?

Das Corona-Virus betrifft uns auch im Familienalltag. Momentan ist vieles anders. So viel Zeit zu Hause zu verbringen und Familie, Freunde und ArbeitskollegInnen nicht zu treffen, ist eine große Herausforderung. Was kann man nun tun, um die Zeit gut zu verbringen?

Als kleine Unterstützung haben wir für "Schmetterlingskinder" und ihre Familien eine Liste mit Infos und Tipps für den neuen Alltag zusammengestellt und sie gebeten, uns ein paar Fotos von ihren Ideen zu schicken. Wir freuen uns sehr über die tollen Bilder, die bei uns eingelangt sind, und haben daraus eine Corona-Zu Hause bleiben-Fotostrecke gemacht.

Schmetterlingskind bastelt mit Schwester

Mit der großen Schwester bastelt es sich gleich noch einmal so gut!

Zur Hauptnavigation