Zum Inhalt

Zillertal Arena Kids Foundation: 10.000 Euro für die "Schmetterlingskinder"

Die Zillertal Arena spendet über die Arena Kids Foundation 10.000 Euro an die "Schmetterlingskinder"! Zahlreiche Wintersportgäste verzichteten auf die Rückerstattung des Einsatzes für ihren Skipass. Die so erzielte Spendensumme wurde von der Zillertal Arena auf 10.000 Euro aufgerundet. Wir freuen uns sehr über diese unglaublich großzügige Unterstützung!

DI Franz Kranebitter, Obmann der Zillertal Arena, überreichte vergangene Woche den Spendenscheck gemeinsam mit dem Arena-Maskottchen Funty an Mag. Britta Schwarz von DEBRA Austria. "Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Gästen – für viele unserer Wintersportler sind die 2 Euro Pfand ein kleiner Betrag, für Kinder mit besonderen Bedürfnissen kann das so gesammelte Geld aber oft Großes bewirken. Als Familienskigebiet sehen wir uns in der Verantwortung vor allem Kindern und Familien zu helfen. In diesem Jahr haben wir uns für die Schmetterlingskinder in Salzburg entschieden, um Familien in Not unterstützen zu können", erklärt DI Franz Kranebitter.

Zur Hauptnavigation