Zum Inhalt

Glücksrad und Flohmarkt für die Schmetterlingskinder

Unter dem Motto „Gemeinsam Gutes tun“ wurden am 9. und 10. September im BILLA PLUS-Markt in der Wexstraße 24 in Wien über 5.000 Euro für die "Schmetterlingskinder" gesammelt.

Während sich die KundInnen des BILLA PLUS-Marktes im 20. Wiener Gemeindebezirk am Freitag, 9. September über tolle Preise beim Glücksrad freuen durften, schlugen beim Flohmarkt am Tag darauf nicht nur die Herzen der SchnäppchenjägerInnen höher: Das Angebot reichte von Spielzeug und Büchern über Geschirr und Süßigkeiten bis hin zu Computerzubehör und fand großen Anklang. Beim DEBRA Austria-Infostand gab Lena Riedl einen Einblick in das Leben mit EB und die Tätigkeitsbereiche von DEBRA Austria.

Wir freuen uns sehr, dass der Erlös beider Aktionen den "Schmetterlingskindern" gespendet wird. Die großartige Summe von 5.015 Euro wird viel Gutes für die großen und kleinen PatientInnen bewirken!

Ermöglicht wurden beide Veranstaltungen durch ein tolles Team, das mit viel Herz und Engagement dabei war: Dank der professionellen Organisation durch Marktmanager Zlatan Veladzic, der perfekten Umsetzung des gesamten Lehrlingsteams mit Unterstützung der Führungsmannschaft sowie der großzügigen Spendenbereitschaft der BILLA PLUS-KundInnen wurde die Spendenaktion zum vollen Erfolg. Vielen Dank!

Vier Personen mit einem Spendenscheck stehen im Supermarkt

Mag. Christoph Walenta (Vertriebsmanager BILLA AG), Zlatan Veladzic (Marktmanager BILLA PLUS) und Jürgen Marker (Vertriebsleiter BILLA AG) übergaben MMag. Kathrin Siegl (DEBRA Austria) die großartige Spendensumme von 5.015 Euro für die "Schmetterlingskinder“. © BILLA PLUS

Zur Hauptnavigation