Zum Inhalt

Spendensammlung beim Hofverkauf von Obst- und Gemüse Schreilechner

Die Spendenboxen, die Familie Schreilechner bei ihrem Hofverkauf von Obst und Gemüse für die "Schmetterlingskinder" aufgestellt hatte, waren bis zum Anschlag gefüllt und mussten dringend geleert werden. Markus Schreilechner ließ es sich nicht nehmen, die Summe von 2.032 Euro persönlich ins EB-Haus Austria zu bringen. Ein ganz großes Dankeschön an Familie Schreilechner und alle Beteiligten für diese wunderschöne Initiative und erneute Hilfe!

Familie Schreilechner unterstützt die "Schmetterlingskinder" bereits seit längerem. 2020 gab es eine ganz besondere Aktion, einmal monatlich wurde aufgekocht, es gab saisonale und regionale Speisen, die direkt vor Ort von befreundeten Köchinnen und Köchen zubereitet wurden. Der Erlös dieser äußerst gefragten Köstlichkeiten ging an die EB-Forschung. Insgesamt sind in den letzten beiden Jahren sensationelle 13.082 Euro zusammengekommen. Vielen herzlichen Dank!

Collage von verschiedenen Fotos Spendenaktionen von Obst und Gemüse Schreilechner

(c) Obst und Gemüse Schreilechner, pic collage

Zur Hauptnavigation