Zum Inhalt

Das DEBRA Austria-Büro freut sich über neuen Papiervorrat – Danke an Mondi!

Ein Brief, mit dem wir uns für eine wertvolle Spende bedanken. Ein Ansuchen an die Krankenkasse, um wirksame Unterstützung für betroffene Familien zu beantragen. Oder einfach ein Notizzettel, der eine neue Idee zur Hilfe für die „Schmetterlingskinder“ festhält. Ohne Papier wäre im DEBRA-Büro vieles nicht möglich. Daher freuen wir uns besonders über die erneute Papierspende von Mondi!

Seit vielen Jahren liegt dem Verpackungs- und Papierunternehmen Mondi das Wohl der "Schmetterlingskinder" am Herzen. So fanden im letzten Jahr nicht nur zwei großartige Mondi-Weihnachtsaktionen zugunsten der großen und kleinen EB-PatientInnen statt. Das internationale Unternehmen unterstützt das DEBRA-Büro zudem seit vielen Jahren mit der kostenlosen Zurverfügungstellung von Druckerpapier.

Auch in diesem November dürfen wir uns über eine großzügige Lieferung der besonders nachhaltigen Premium-Marke NAUTILUS® freuen. Danke an Mondi, dass unser Büro nun wieder mit einem beachtlichen Papiervorrat ausgestattet ist.

Zur Hauptnavigation