Zum Inhalt

Gewonnen! Erster Preis beim Spendenbrief Award für DEBRA Austria

Unsere Freude ist groß! Wir haben den Spendenbrief Award 2018 gewonnen! Mit dem Preis – 12.000 Euro Portoguthaben – können wir viele Menschen über die Anliegen der "Schmetterlingskinder" und ihren Weg zur Heilung informieren.

Mit dem Spendenbrief Award der Österreichischen Post wird die tagtägliche wertvolle Arbeit von Hilfsorganisationen gewürdigt. Die Verleihung des Awards fand heuer bereits zum fünften Mal statt.

Dank der tollen Unterstützung vieler Freunde und Spender konnten diesmal die "Schmetterlingskinder" als Sieger hervorgehen. Am 30. Jänner 2019 wurde der Award in einer Kooperation der Österreichischen Post AG und des Fundraising Verbands Austria, im schönen Ambiente des Weltmuseums Wien, verliehen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Unterstützern, die für uns gestimmt und somit zu dieser schönen Auszeichnung beigetragen haben!

Platz 1 für die "Schmetterlingskinder"!

Platz 1 für die "Schmetterlingskinder"!

Zur Hauptnavigation