Zum Inhalt

Großartige Aktion: Lieferung von selbstgemachten Frühstückspaketen gegen Spende für die „Schmetterlingskinder"

Angela Kaltenbrunner unterstützt die „Schmetterlingskinder“ bereits seit vielen Jahren, nicht nur mit Spenden sondern auch mit tollen Charity-Aktionen. So hat sie bereits Familienfeste und Vorträge organisiert und dabei freiwillige Spenden für DEBRA Austria gesammelt. Heuer ließ sie sich wieder etwas ganz Besonderes einfallen: Selbstgemachte Frühstückspakete inklusive Zustellung für ein gesundes und entspanntes Sonntagsfrühstück.

Um alles zeitgerecht an den jeweiligen Sonntagmorgen liefern zu können, musste die leidenschaftliche Hobbybäckerin schon recht früh aufstehen und die eine oder andere Nachtschicht einlegen. Die Auslieferung übernahm der Onkel ihres Mannes, ebenfalls ein langjähriger Spender und Unterstützer der „Schmetterlingskinder“. Auch er hatte einiges zu tun, galt es doch, insgesamt 90 Haushalte zu beliefern!

Weiterer Support kam von der Firma Kieslinger, die 100 Geschirrtücher und Frühstücksmesser spendete, von der Mühle Mayrleithner, die das Mehl für all die köstlichen Weckerln und Mehlspeisen lieferte und auch von Angela Kaltenbrunners Schwester – sie stellte das gesunde Joghurt aus eigener Produktion. „Das war sehr schön, dass so viele Menschen sich an meiner Aktion beteiligt haben. Allen voran meine Familie, auch mein Mann hat mich sehr unterstützt. Es gab auch sehr viele mir unbekannte Personen, die Werbung für die Aktion gemacht, selbst bestellt und auch andere mit einer Bestellung überrascht haben“, freut sich Angela Kaltenbrunner über den großen Anklang Ihrer Frühstückspakete.

Viel Freude machte auch die Spendensumme, die mit dieser schönen Initiative erzielt werden konnte: Es kamen unglaubliche 3.383 Euro zusammen – ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben!

 

Verschiedenstes Gebäck

Köstliches Frühstücksgebäck aus dem Hause Kaltenbrunner. (c) A. Kaltenbrunner

Zur Hauptnavigation