Zum Inhalt

Neun Billa-Filialen beweisen Herz und Engagement für die Schmetterlingskinder

Mit viel Herz sammelten zahlreiche fleißige Billa-MitarbeiterInnen von 24. bis 26. November Spenden für die tapferen EB-PatientInnen. Und das gleich in neun verschiedenen Filialen!

Ausgestattet mit Spendenboxen und ansprechenden Give-Aways wurden in neun Billa-Filialen im 2. und 20. Wiener Gemeindebezirk drei Tage lang Spenden für die "Schmetterlingskinder" gesammelt. SpenderInnen durften sich dabei außerdem noch über ein ganz besonderes Dankeschön freuen: Für die Aktion wurde eigens köstliches Salzgebäck in Schmetterlingsform kreiert!

Dank dieses bemerkenswerten Einsatzes konnten DEBRA Austria großartige 2.470 Euro übergeben werden. Die Spendensumme wird viel Gutes für die "Schmetterlingskinder" bewirken.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen MitarbeiterInnen, die so engagiert für die tapferen Heldenkinder gesammelt haben, sowie bei allen MarktmanagerInnen und Verantwortlichen, die diese schöne Aktion möglich gemacht haben. Besonderer Dank gilt Herrn Dragan Dinic, der die Spendenaktion organisiert und koordiniert hat.

Lehrlinge stehen in einer Reihe und halten den Spendenscheck

Mit großer Freude wurden die gesammelten Spenden vom Team Billa PLUS Donaueschingenstraße an DEBRA Austria übergeben. (c) BILLA plus

Zur Hauptnavigation