Zum Inhalt

Unsere aktuellste Auszeichnung: Ein EFFIE in Gold!

Wir freuen uns riesig! Mit dem goldenen EFFIE wurden Effizienz und Effektivität unserer Werbekampagne ausgezeichnet. Dieser Preis zeigt, dass die Kampagne "So fühlt sich das Leben für ein Schmetterlingskind an" trotz unserer bescheidenen Mittel wirkt und viele Menschen auf die Anliegen der "Schmetterlingskinder" aufmerksam macht.  

Bereits seit 1968 zählen die EFFIE Awards zu den begehrtesten, weltweit vergebenen Preisen für Werbung und Marktkommunikation. Am 16. Oktober 2019 durften wir diese Auszeichnung der IAA – International Advertising Association im Wiener Museumsquartier entgegennehmen – und sind sehr stolz darauf!

Dieser Erfolg ist nur durch unsere großartigen Partner GGK MullenLowe und Mindshare Austria möglich, die die DEBRA Austria-Werbekampagne seit vielen Jahren pro bono begleiten. Vielen Dank!

Gewinnerfoto Effie Gold

Wir freuen uns riesig! v.l.n.r.: Rainer Riedl (DEBRA Austria), Ursula Arnold (Mindshare), Kathrin Siegl (DEBRA Austria), Bernd Weninger (Lowe GGK). (c) privat

Zur Hauptnavigation