Zum Inhalt

Superheld Batman wendet sich aus dem Homeoffice an die "Schmetterlingskinder"

Superheld Batman meldet sich aus seiner Bathöhle, er hat eine wichtige Nachricht für alle großen und kleinen "Schmetterlingskinder". Er ist im Homeoffice, aber sollte er doch mal auf die Straße müssen, um Verbrechen zu bekämpfen, dann trägt er Maske.

Das Team von Charity Heroes Austria CHA hat sich mächtig ins Zeug gelegt und lustige Videos für die "Schmetterlingskinder" gedreht. Wer Superhelden liebt, der kommt hier auf seine Rechnung. Neben Batman sind auch andere LieblingsheldInnen wie Spiderman, Ladybug oder Prinzessin Anna vor die Kamera getreten. Sie alle haben eine Botschaft: echte Superhelden tragen Maske, halten Abstand und waschen sich die Hände. Zur Nachahmung empfohlen!

Video Batman im Homeoffice

Batmann von Charity Heroes Austria CHA

Batman zählt auf dich: Wahre Helden sind gefragt! (c) Charity Heroes Austria CHA

Zur Hauptnavigation