Zum Inhalt

Monatliches Benefizkochen bei Obst und Gemüse Schreilechner in Salzburg-Siezenheim

Jeden ersten Samstag im Monat wird bei Obst und Gemüse Schreilechner in Salzburg-Siezenheim für den guten Zweck aufgekocht. Direkt vor Ort bereiten namhafte Köchinnen und Köche saisonale und wenn möglich regionale Speisen zu, welche gegen eine Spende für die "Schmetterlingskinder" verkostet werden können.

Premiere war am 8. Juni, am "Herd" stand das Team der Genussdealer (pasta & co) und zauberte köstliche Schmankerl. Der Andrang war groß, die Gerichte fanden reißenden Absatz und so konnten bereits großartige 1.494,96 Euro für die EB-Forschung gespendet werden.

Wir freuen uns sehr über diese tolle Unterstützung und empfehlen allen SalzburgerInnen, sich dieses wohlschmeckende Projekt nicht entgehen zu lassen. Die nächste Gelegenheit zur Verkostung bietet sich am 4. Juli. Am besten gleich den Termin im Kalender dick rot anstreichen!

Ein ganz großes Dankeschön an Familie Schreilechner und alle, die zum Gelingen der Aktion beigetragen haben, für diese wunderschöne Inititative!

Verschiedene Gerichte auf Tellern

Die Genussdealer waren am Werk!

Zur Hauptnavigation