Zum Inhalt

INEX-Kunden helfen den Schmetterlingskindern

Boyan Sabev ist Inhaber der Agentur INEX-Project Ltd. und unterstützt seine Kunden aus Österreich und Deutschland dabei, innovativ und effizient im Internet zu werben. Gemeinsam mit seinen Kunden tischdecke.de, ella-juwelen.at, cleen-energy.com, pooldirekt.at und zeolith-bentonit-versand.de hat er eine wohltätiges Marketingkonzept entwickelt, das jetzt auch den „Schmetterlingskindern“ zu Gute kommt.

Imagepflege in der Wirtschaft ist ein zunehmend wichtiges Thema und das Handeln von Unternehmen spielt eine zentrale Rolle. Deshalb helfen die Firmenspenden an die „Schmetterlingskinder“ nicht nur den großen und kleinen EB-PatientInnen, sondern auch den Unternehmen selbst.

Wir freuen uns, dass Boyan Sabev und seine Kunden Unternehmensspenden an wohltätige Organisationen als festen Bestandteil des Marketings betrachten und bedanken uns sehr herzlich für die Unterstützung von 1.250 Euro!

Zur Hauptnavigation