Zum Inhalt

Lukas Herzog - Eishockey-Star und Torwart beim EC Red Bull Salzburg - hat ein Herz für "Schmetterlingskinder".

Das stellte er mit seiner großartigen Spendenaktion rund um Weihnachten absolut unter Beweis. Um den Anreiz zur Spende zu erhöhen, hatte der Goalie handsignierte Unikate von namhaften Sportlern zur Verlosung bereit gestellt, ab einer Spende von 30 Euro konnte man beim Gewinnspiel mitmachen.

Innerhalb einer Woche kletterte das Spendenbarometer täglich höher und insgesamt kam so die großartige Summe von 7.486 Euro für die "Schmetterlingskinder" zusammen! Das ist ein unglaublich tolles Spendenergebnis, für das wir uns von ganzem Herzen bedanken - bei Lukas Herzog, bei all jenen, die mit ihrer Spende zu diesem Erfolg beigetragen haben und auch bei den Sponsoren der Sachpreise, allen voran Warrior Hockey. Vielen, vielen Dank für diese wertvolle Unterstützung!

Zur Hauptnavigation