Auch Corona konnte die Spendenfreude der INTERSPAR-Kundinnen und -Kunden nicht bremsen. Der Brioche-Schmetterling aus der INTERSPAR-Backstube findet nach wie vor großen Absatz, kein Wunder, wird doch mit der süßen Backware den "Schmetterlingskindern" geholfen. INTERSPAR Österreich Geschäftsführer Mag. Johannes Holzleitner konnte heuer wieder einen überaus namhaften Betrag – 55.000 Euro – an DEBRA Austria übergeben.
INTERSPAR spendet auch dieses Jahr den Verkaufserlös des Brioche-Schmetterlings an DEBRA Austria und stockt im INTERSPAR-Jubiläumsjahr nochmals kräftig auf 55.000 Euro auf. Wir freuen uns sehr über diese wertvolle Spende und die langjährige Unterstützung. INTERSPAR begleitet DEBRA Austria bereits seit 14 Jahren und spendete bisher insgesamt 571.500 Euro! "Auch während der andauernden Corona-Krise bieten die Expertinnen und Experten im EB-Haus den Betroffenen uneingeschränkt Hilfe an und haben stets ein offenes Ohr für ihre Sorgen. Dieses Engagement wollen wir mit unserer Spendenaktion unterstützen", betont INTERSPAR Österreich Geschäftsführer Mag. Johannes Holzleitner.
Herzlichen Dank an INTERSPAR, an alle Kundinnen und Kunden, die den Brioche-Schmetterling so fleißig gekauft haben. Ganz besonders bedanken wir uns auch bei all den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bäckereien und Hypermärkten von INTERSPAR, die mit ihrem großem Engagement und Einsatz alljährlich hinter dieser Aktion stehen.