Nach vielen Jahren der treuen Unterstützung durch die Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) Linz konnten beim diesjährigen Punschfest unglaubliche 12.000 Euro gesammelt werden.
Die Freude, dass das bereits traditionelle EGS-Punschfest heuer endlich wieder stattfinden konnte, ist groß. Zwar war das Engagement der EGS Linz für die "Schmetterlingskinder" auch in den beiden vergangenen Pandemie-Jahren nicht zu bremsen, doch das Charity-Fest wurde von allen Gästen schmerzlich vermisst. Umso schöner war das Wiedersehen: Bei köstlichem Punsch und verlockenden Schmankerln bot das Fest Sondereinheiten aus ganz Österreich und darüber hinaus die Möglichkeit, sich im entspannten Rahmen auszutauschen. Nach zwei Jahren Pause wurde diese Chance besonders gerne genutzt, was sich auch im für die "Schmetterlingskinder" gesammelten Spendenbetrag zeigt: Mit unglaublichen, im Rahmen der Veranstaltung gesammelten 10.500 Euro plus einem Beitrag in Höhe von 1.500 Euro der Polizei Vöcklabruck stellt das EGS-Punschfest einen neuen Spendenrekord auf!
Möglich machte diesen tollen Erfolg der unermüdliche Einsatz der EGS Linz: Sie kümmerte sich nicht nur um die gesamte Organisation sowie die Gewinnung von Sponsoren- und Kooperationspartnern, sondern macht auch seit vielen Jahren auf die wichtigen Anliegen der "Schmetterlingskinder" aufmerksam und sammelt Spenden für die tapferen Helden.
Unser Dank gilt allen, die das EGS-Punschfest ermöglicht und zu dieser schönen Spendensumme beigetragen haben!