Zum Inhalt

Hände waschen und dabei gutes Tun - Charityaktion von Seifen Natürlich-Ohnewas

Händewaschen und Abstandhalten, das ist aktuell das Gebot der Stunde. Zumindest ein Teil dieser notwendigen Maßnahme - nämlich das Händewaschen - lässt sich nun nun auch mit einem guten Zweck verbinden. Ein dreifach guter Zweck eigentlich, denn mit den Naturseifen von Gabriele Ohnewas tut man nicht nur seinen Hände und der Gesundheit etwas Gutes, sondern auch den "Schmetterlingskinder": 5% vom Verkaufserlös der Naturseifen gehen an DEBRA Austria!

Bei der Herstellung verwendet Gabriele Ohnewas nur Olivenöl bester Qualität - kaltgepresst und direkt vom Bauern, aber auch andere natürliche Öle und Fette veganer Herkunft kommen zum Einsatz. Auf synthetische Stoffe und auf Trocknungsmittel wird verzichtet, wodurch sich die Seifen viel weicher anfühlen und besonders rückfettend und pflegend sind. Der Duft von ätherischen Ölen oder Kräutern verleiht den Produkten eine angenehme, dezente Note.

Hier geht's zum Natürlich-Ohnewas-Shop. Für Schnellentschlossene gibt es bis 31.10.2020 auch noch minus 10% auf alle Seifen (exkl. der Seife des Monats). Einfach bei der Online-Bestellung den Rabattcode "Debra2020" eingeben!

 

Zur Hauptnavigation