Spendenkonto: IBAN: AT02 2011 1800 8018 1100, BIC: GIBAATWWXXX DEBRA Austria, Am Heumarkt 27/1, 1030 Wien

hier spenden

05.05.2017

Spendenaktion der Schülerinnen und Schüler der AHS Contiweg

Gemeinsam mit ihrer Religionslehrerin Sonja Windt organisierten die Schülerinnen und Schüler der 7ab der AHS Contiweg in Wien 22 ein Kuchenbuffet zugunsten der "Schmetterlingskinder". 

Insgesamt kamen über 370,-- Euro für die EB-Forschung zusammen, die Britta Schwarz von DEBRA Austria Ende April persönlich entgegen nehmen konnte.

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an Frau Mag. Windt, alle Bäcker und Bäckerinnen, aber natürlich auch an alle SchülerInnen und LehrerInnen, die sich die köstlichen Backwaren schmecken ließen. 

Die Dokumentation der Spendenaktion übernahm Stefan Krenn, einer der Schüler. Sein überaus gelungenes Video sehen Sie hier:

Video Spendenaktion AHS Contiweg  

Scheckübergabe Foto

Scheckübergabe mit SchülerInnen der 7ab AHS Contiweg. (Foto: Stefan Krenn)