Spendenkonto: IBAN: AT02 2011 1800 8018 1100, BIC: GIBAATWWXXX DEBRA Austria, Am Heumarkt 27/1, 1030 Wien

hier spenden

13.09.2018

Neue Werbesujets Einhorn und Kinderschuhe sind da!

Die Haut von EB-Betroffenen ist so verletzlich wie der Flügel eines Schmetterlings. Selbst das Streicheln eines Stofftieres kann für ein "Schmetterlingskind" zu einer äußerst schmerzvollen Angelegenheit werden, harte Nähte und raue Materialien bergen Verletzungsgefahren. Auch simple Alltagsgegenstände wie etwa Schuhbänder können zu Blasen, Wunden und Schmerzen führen.  

Mit den beiden neuen und sehr gelungenen Sujets 'Einhorn' und 'Kinderschuhe' setzt die Agentur GGK MULLENLOWE ihre vielfach national und international ausgezeichnete Kampagne fort, die ab sofort in einem 360° Mix zu sehen und zu hören sein wird.

Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich bei der Agentur GGK MULLENLOWE, die uns bereits seit Jahren pro bono unterstützt und begleitet für die erneute großartige Kreation und Umsetzung!

Kampagnensujet Einhorn

Kampagnensujet Kinderschuhe

Kampagnensujets 2018 - So fühlt sich das Leben für ein "Schmetterlingskind" an.