Spendenkonto: IBAN: AT02 2011 1800 8018 1100, BIC: GIBAATWWXXX DEBRA Austria, Am Heumarkt 27/1, 1030 Wien

hier spenden

14.02.2018

Sandras Wollparadies und Vonmetz Damenmoden spenden

Sandra Drabits und Barbara Vonmetz sind Nachbarinnen - geschäftlich benachbart eigentlich, denn Sandras Wollparadies und Barbaras Vonmetz Moden liegen genau gegenüber in der Altstadt von Hall in Tirol. 

Diesen Umstand nutzten die beiden Unternehmerinnen und boten KundInnen, aber auch Passanten in der Vorweihnachtszeit Glühwein und Kekse gegen eine Spende für die "Schmetterlingskinder".

Mit großem Erfolg - 800 Euro wurden gesammelt und Anfang Feber an Britta Schwarz von DEBRA Austria übergeben. 

Wir bedanken uns bei Sandra und Barbara sehr herzlich für die schöne Spendenaktion und die wertvolle Unterstützung!

 

 

Scheckübergabefoto Sandra Drabits

Sandra Drabits mit Jackie, Britta Schwarz und Barbara Vonmetz. Foto: privat