Spendenkonto: IBAN: AT02 2011 1800 8018 1100, BIC: GIBAATWWXXX DEBRA Austria, Am Heumarkt 27/1, 1030 Wien

hier spenden

18.01.2018

Evangelische Schüler des Gymnasium Gänserndorf sammeln

500 Jahre Reformation - das war der Anlass für Katharina Fischer (Lehrerin am Konrad-Lorenz-Gymnasium in Gänserndorf) für eine Spendenaktion zugunsten der "Schmetterlingskinder".

Es gab verschiedene Aktionen während des Schuljahres, den krönenden Abschluss bildete die Aktion 'Schlag-den-Lehrer' am Reformationstag selbst, dem 31. Oktober. 

In Summe wurden 500 Euro gesammelt, für jedes Reformationsjahr ein Euro. Im Namen der "Schmetterlingskinder" bedanken wir uns bei allen beteiligten Schülerinnen und Schülern, bei Katharina Fischer und allen anderen Lehrerinnen und Lehrern.

Scheckübergabe Konrad-Lorenz-Gymnasium

Scheckübergabe mit den fleißigen Schülerinnen und Schülern am Konrad-Lorenz-Gymnasium Gänserndorf. Foto: Konrad-Lorenz-Gymnasium