Spendenkonto: IBAN: AT02 2011 1800 8018 1100, BIC: GIBAATWWXXX DEBRA Austria, Am Heumarkt 27/1, 1030 Wien

hier spenden

14.12.2018

Charity-Punschstand des Lions Club Classic Wien

Freitag, 14. Dezember 2018 von 16:00 bis 20:00 Uhr,
am Schwedenplatz, 1010 Wien. ACHTUNG: Der Punschstand befindet sich am Ende der Rotenturmstraße links im kleinen Park beim Christbaum-Verkauf. 

Der Lions Club Classic Wien widmet seinen alljährlichen Charity-Punschstand heuer erstmals den "Schmetterlingskindern". Das kulinarische Angebot ist äußerst verlockend, schauen Sie doch auf ein Getränk vorbei!

Wie schon in den vergangenen Jahren können Besucher und Spender aus einem gut sortierten Angebot wählen (oder sich auch durchkosten...): Neben Orangen-Punsch, Pfirsich-Marillen-Punsch und (alkoholfreiem) Apfel-Birnen-Punsch werden auch weißer und roter Glühwein ausgeschenkt und - als Spezialität des "Hauses" -  Uhudler-Glühwein angeboten.

Zur Stärkung werden, passend zu den weihnachtlichen Heißgetränken, Schmalz- und Liptauerbrote serviert.