Spendenkonto: IBAN: AT02 2011 1800 8018 1100, BIC: GIBAATWWXXX DEBRA Austria, Am Heumarkt 27/1, 1030 Wien

hier spenden

29.05.2018

Armwrestling für den guten Zweck

Die Bautischlerei Fellner unterstützte die "Schmetterlingskinder" in der Vergangenheit bereits mehrfach, oft mit ausgesprochen lustigen und unterhaltsamen Spenden-Aktionen. Nach dem Seifenkistlrennen vor zwei Jahren stand dieses Jahr eine Armwrestling Meisterschaft am Programm!

Zugelassen waren nicht nur starke Jungs, auch Damen durften sich beim Armwrestling messen. Startgelder gab es keine, statt dessen wurden Spenden für die "Schmetterlingskinder" entgegengenommen.

Insgesamt konnten so 500 Euro für die EB-Forschung gesammelt werden. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Familie Fellner und allen Armwrestlern und Armwrestlerinnen!

Foto Armwrestling

Finale offene Wiener Armwrestling Meisterschaft

Foto Scheckübergabe

Scheckübergabe mit Johann Fellner

Foto Plakat Armwrestling

Armwrestling Plakat (Fotos: DEBRA Austria)