Spendenkonto: IBAN: AT02 2011 1800 8018 1100, BIC: GIBAATWWXXX DEBRA Austria, Am Heumarkt 27/1, 1030 Wien

hier spenden

25.04.2017

Tolles Spendenergebnis für Running 4 Butterfly Children

Sonne, Wolke, Wind, Sonne, Wolke, Graupelschauer...für die LäuferInnen war es nicht ganz so ideal, das VCM-Wetter. Aber immerhin gab es keinen Dauerregen - wie ursprünglich befürchtet -  und im windgeschützten Bereich der DEBRA Austria Hospitality Area am Zielgelände war es zeitweise richtig sommerlich.

Unsere TeamläuferInnen gaben ihr Bestes und fanden sich nach vollbrachtem Lauf zur verdienten Erholung bei einem Getränk in unserem Zelt am Rathausplatz ein. Doch nicht nur die sportlichen Leistungen waren top, auch die Gesamt-Spendensumme von 4.130,- Euro für die EB-Forschung kann sich sehen lassen.

Ganz besonders bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch bei Susi Flenner und Kristof Konstantin. Beide liefen die große Distanz und sammelten im Vorfeld knapp 900,- € Spenden für die "Schmetterlingskinder"! 

Unterstützung kam auch von MitarbeiterInnen der Erste Bank, sie sammelten 230,- € für unser Team - vielen Dank!

Für das Kernteam rund um R4BC Initiator Andreas Engelhardt liefen heuer wieder MitarbeiterInnen der Unternehmen Axians ICT Austria, CA Technologies und TTTech. Neu mit dabei heuer auch das Team von Capture. Danke für eure tolle Unterstüzung! 

Ein ganz großes Dankeschön geht natürlich an Andi, der wieder einmal sehr viel Arbeit, Zeit und Engagement investiert hat. Seine Initiative Biking/Running 4 Butterfly Children gibt es nunmehr ja schon seit fast 12 Jahren - in Summe konnten bisher 206.000 Euro gesammelt werden! 

Wie auch schon die Jahre zuvor, gab es auch diesmal ein Gewinnspiel mit tollen Preisen für sportlich Ambitionierte: je eine Teilnahme inklusive Übernachtung für zwei Personen bei der Salzkammergut Trophy in Bad Goisern, den Worldgames of Mountainbiking in Saalbach Hinterglemm, ein Brillenset von reborn sportswear sowie ein Laufdress von mtb-Trachten. 

Wir bedanken uns dafür bei der Salzkammergut Trophy, den Worldgames, sowie bei Peter und Dolores Kuhn, Ingo Breitfuss und gratulieren auch gleich den glücklichen GewinnerInnen: Sabine Löffelmann, Richard Schmidt, Bernhard Niessl und Martin Lampacher!

Running 4 Butterfly Children

Gruppenfoto R4BC Team

R4BC Team 2017 (Foto: Ingo Breitfuss)

Hospitality Area am Rathausplatz

Frühsommerliches Flair - DEBRA Austria Hospitality Area am Rathausplatz (Foto: DEBRA Austria)

Susi Flenner

Susi Flenner nach vollbrachtem Lauf (Foto: DEBRA Austria)

Kristof Konstantin

Kristof Konstantin am "Schmetterlingskinder"-Infostand der Vienna Sportsworld Messe (Foto: DEBRA Austria)